Vorberichte Spieltagswochenende 04./05.02.17

Nach einem kommenden spielfreien Wochenende sind am 04. bzw. 05.02. wieder alle VV Mannschaften im Einsatz. Dazu eine kleine Übersicht:

 

1. Damen vs. TV Cloppenburg V - 04.02.17 AWAY ca. 17 Uhr

 

Nach der bitteren Niederlage gegen Spitzenreiter Löningen treffen sich jetzt die ersten drei Kandidaten um Platz zwei in Cloppenburg. Im ersten Spiel trifft der TVC auf Lindern, danach dürfen wir an den Ball. Aus unserer Sicht wären ein Cloppenburger Sieg gegen die Linderner, sowie eine anschließende Niederlage gegen uns die Idealergebnisse. Dass das auf dem Papier leicht zu rechnen ist, aber in der Praxis dann doch deutlich schwerer umzusetzen ist, wissen wir natürlich auch. Mit einem 3:1 Sieg aus dem Hinspiel gehen wir aber trotz der Niederlage in Löningen mit Selbstbewusstsein ins Spiel, und wollen unsere Chance auf Platz zwei untermauern.

 

2. Damen vs. BW Lohne III & VV 3 - 05.02.17 HOME ab 10 Uhr in der Halle West

 

Unsere Zweite braucht nach dem Sieg gegen die DJK noch 4 Punkte, um sich Platz drei und die damit verbundene Aufstiegsrelegation zu sichern. Mit voller Punkteausbeute bis zum Ende, und einem Ausrutscher von Lohne in Brockdorf, ist sogar noch Platz zwei zu realisieren. Um aber aus eigener Kraft die Relegation zu sichern, sollen schon die Lohner und die eigene Dritte besiegt werden. Die Lohner Mannschaft gleicht dabei einer Wundertüte, die schwer einzuschätzen ist - insbesondere was die Kaderzusammenstellung betrifft. Weiterhin ist unsere eigene Dritte nach dem Satzgewinn gegen Füchtel weiterhin im spielerichen Aufwärtstrend. Ein spannendes vereinsinternes Derby ist vorprogrammiert.

 

#forzaVV #missionAufstieg #scheppernmussdas

Kommentar schreiben

Kommentare: 3