Kreispokal am Sonntag in der Halle West

Am kommenden Sonntag steht die erste Kreispokalrunde in der Halle West an. In drei Gruppen auf drei Feldern werden die Spiele ab 10 Uhr ausgetragen. Die drei Gruppensieger qualifizieren sich dann für die Endrunde in Rastede. Hier ein kleiner Überblick:

 

Gruppe A

BW Lohne IV

DJK Bösel

1. VV Vechta II

 

Gruppe B

SW SC Bakum II

VfL Wildeshausen III

Bürgerfelder TB II

DJK Füchtel Vechta II

 

Gruppe C

VfL Oythe VI

TV Cloppenburg VI

1. VV Vechta III

 

Unsere Zweite will in Gruppe A vor allem gegen den Vizemeister der KK der vergangenen Saison aus Lohne beweisen, dass auch unser Aufstieg in die Kreisliga sportlich zu stemmen ist. Die Mannschaft aus Bösel ist dagegen unbekannt - man darf also gespannt sein, auf was für eine Truppe man trifft. Gleichzeitig wird es einer der letzten Auftritte unserer Zweiten in dieser Form sein, da gleich mehrere Spielerinnen den Sprung zur nächsten Saison in die 1. Damen geschafft haben und schaffen werden. Trotzdem geht man motiviert in die Spiele, um die Saison eventuell mit einem Pokal beenden zu können.

 

In Gruppe C trifft unsere Dritte auf einen lange gewünschten Gegner aus Oythe, da sich die Mädels untereinander aus den jeweiligen Schulklassen kennen. Auch hier ist eine Mannschaft - der TVC - relativ unbekannt. Da sich der TVC aber aktuell kadertechnisch neu zusammenstellt, wird es vor allem für unsere Zweite interessant sein zu sehen, ob nicht die ein oder andere Spielerin dieser Mannschaft nächste Saison in der Kreisliga spielen wird.

 

Wo? Halle West, Vechta, Brüsselerstr. 37

Wann? Sonntag 07.05. ab 10 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fan123 (Freitag, 05 Mai 2017 09:02)

    Forza vvolleys!